3 Wege, auf denen Serviceklick dein Leben erleichtert

 

Serviceklick macht dein Leben einfacher. Auf ganz verschiedene Arten und Weisen. Finde heraus, wie sich dein Alltag durch Serviceklick verbessern kann. 

Weniger Zeit für die Hausarbeit einsetzen

Bei Serviceklick buchst du Reinigungsdienstleistungen für deinen Haushalt ganz einfach über die App. Dabei wählst du genau aus, welche Dienstleistungen zu dir passen und welche nicht. Nur die Küche soll gereinigt werden? Kein Problem! Unsere Servicepartner kommen für jede Reinigungsleistung zu dir. Hier erfährst du mehr zur Wohnungsreinigung.

 

Auch für die Endreinigung eines Umzugs stehen wir dir zur Seite. Konzentriere dich aus das wesentliche, packe deine Sachen und gestalte deine neue Wohnung, während du uns die Reinigung deiner alten Wohnung überlässt. Du profitierst dabei von unserer Abnahmegarantie. Hier erfährst du alles zur Endreinigung in der Schweiz mit Abnahmegarantie.

Ein Festmahl für deine nächste Party

Für deine Geburtstagsparty bist du auf der Suche nach dem gewissen etwas? Wie wäre es mit einem professionellen Cateringbuffet? Wähle in der App die Kategorie “Catering”. Nach der Buchung wird sich unser Servicepartner an die Arbeit machen. 

Frische Farbe in deinem Leben

Nach einigen Jahren fühlt sich jede noch so tolle Wohnung schal und durchgelebt an. Ein bisschen frische Farbe wirkt in diesen Fällen oft Wunder. Selber machen ist aber nicht immer zu empfehlen. Erstens ist der Zeitaufwand nicht zu unterschätzen, zweitens passieren Laien schnell Fehler, die einem Profi nicht passieren. 

 

Eine professionelle Malerfirma ist aber oft teuer, weil diese mit einem großen Overhead operiert. Bei Serviceklick ist das anders. Du buchst einfach in der App die gewünschten Malerleistungen für die richtige Anzahl der Räume. Der Maler kommt dann am vereinbarten Termin zu dir nach Hause. So einfach hast du noch nie frischen Wind in deine eigenen vier Wände gebracht – versprochen. Hier findest du alle Informationen zum Malerservice.

Kontaktlos leben in Zeiten von Corona

Wir leben in der Zeit einer globalen Pandemie. Wo wir früher noch einfach zu den Dienstleistern unseres Vertrauens gehen konnten, sind wir heute auf kontaktlose Kommunikationsformen angewiesen. Dies ändert langfristig die Art und Weise, wie wir Dienstleistungen anbieten und beziehen. 

 

Mit unserer Vision von Serviceklick füllen wir die Lücke, die durch die Veränderungen entsteht. Es fehlt eine intuitive Plattform, die Dienstleister und Kunden digital zusammenbringt und vernetzt. 

 

Mit Serviceklick kannst du schon heute deinen Alltag leichter machen lassen – ohne jeden persönlichen Kontakt für die Buchung. Auch die Übergabe und die Durchführung der Dienstleistung gestalten wir möglichst kontaktlos. Alle Partner werden umfassend in den sozialen Distanzierungsnormen geschult. 

Was ist mit dir?

Die Serviceklick-App ist seit kurzem im AppStore und im Playstore erhältlich. Hast du dir die App schon heruntergeladen? Wenn nicht, probiere es aus! Es ist ganz einfach und der Download ist für dich kostenlos. Nach dem Download registrierst du dich mit deinen persönlichen Daten. Anschliessend wählst du genau die Dienstleistungen aus, die du benötigst. Einfach, transparent und bezahlbar. 

Wenn dich das Konzept von Serviceklick überzeugt, hast du die Gelegenheit, Investor zu werden. Trage einen Teil zum Erfolg von Serviceklick bei und werde so lange an den Einnahmen beteiligt, bist du deine Investition und den Gewinn zurückhältst. Mehr dazu erfährst du hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *